Feldenkrais-Online

copyright Christian Salmann

******jetzt anmelden*******

Mittwochabends um 19h auf Zoom
5er oder 10er-Karten buchbar (75/145€) 

*****Einstieg jederzeit möglich*******



Wie es aussieht können meine Feldenkraiskurse vor Ort ersteinmal nicht stattfinden.  Deshalb lade ich sie ein,  online an einem Kurs teilzunehmen. Dieser findet als Zoom-Konferenz statt.

Melden sie sich einfach per mail an und dann erhalten sie einen Link für den Konferenzraum.

 Sie können Zoom kostenlos entweder auf einem Laptop/Rechner oder auch auf einem Smartphone installieren. Es handelt sich um eine bewährte und sichere Software, welche eine angenehme Interaktion möglich macht.
Meine normalen Kurse laufen derzeit auch online. Es hat sich gezeigt, dass gerade wenn die Stimme vertraut ist, dennoch ein intensives Lernen möglich ist. Eine Teilnahme nur per Audio ist ebenso möglich. Sie können wählen, ob sie ihre Kamera benutzen möchten.

Auch die Teilnahme zu den beiden anderen Kurszeiten ist möglich (s.u.)- solange diese online stattfinden. Wenn der Raum in der Kühlwetterstr. wieder öffnet, ist die Teilnehmerzahl  vor Ort jedoch auf  6 Personen beschränkt.



Gruppenkurse: Bewusstheit durch Bewegung

Einstieg jederzeit möglich –

Montagabend 18.30h  
Mittwochvormittag 9.30h 

Ein Termin dauert ca.60 Minuten